Kinderbühne Naarn tritt in Brünn auf!

Der Leiter der Kinderbühne Naarn Lukas Rumetshofer , unterstützt von Werner Luegmayr, nahmen mit insgesamt 14 Schauspielerinnen und Schauspielern am „Internationalen Studierendentheaterfestival in deutscher Sprache“ in Brünn teil.
Die Drehbühne BRNO konnte wieder mit Theaterstücken in deutscher Sprache, gespielt von Deutschstudierenden, aufwarten.
Asterix erobert Rom wurde im Theater Scala im Zentrum von Brünn vor etwa 350 Zusehern aufgeführt.
Nach einer großartigen Aufführung gab es sogar Standing Orvations für die jungen Schauspielerinnen und Schauspieler.
Das Rahmenprogramm war ein Spaziergang durch die Stadt und eine Führung durch das mittelalterliche Kellerlabyrinth in Brünn. Der Besuch der Punkva Höhle mit der Mazocha Schlucht im mährischen Karst mit einer Bootsfahrt auf dem unterirdischen Fluss Punkva und einer Führung durch die Tropfsteinhöhle, war der Abschluss dieser beeindruckenden Theaterexkursion.