Schuljahr 2020/2021

Lesen lohnt sich
Die fleißigsten Leser/innen aller Klassen wurden belohnt. Nicht nur ihr Wissen vermehrt sich durch Lesen, sondern auch vielleicht das eine oder andere Bücherregal.

Wandertag der 1. Klassen
Bei unserem Sommerwandertag ging es für unsere beiden ersten Klassen am 7. Juli nach Rechberg.

Sport- und Spieletag in der Mittelschule
Am 6. Juli fand der diesjährige Sporttag bei Kaiserwetter statt.

„Frieden durch Hilfsbereitschaft“, so lautete das Thema des diesjährigen Lions Friedensplakat Wettbewerbs.
English Project Week
Trotz des turbulenten Schuljahres bedingt durch Corona hatten auch heuer die insgesamt vierzig Schülerinnen und Schüler der 3. Klassen der MS Naarn vier Tage lang die Möglichkeit, intensiv in die englische Sprache einzutauchen.

ECDL- Prüfungen erfolgreich absolviert!
Trotz Corona- Pandemie schafften die Schüler der 4. Klassen den Europäischen Computerführerschein.

Kinderbühne Naarn
Aufgrund der schwierigen Zeit musste die Kinderbühne Naarn heuer ganz tief in die Trickkiste greifen.

4. Klassen absolvierten Erste-Hilfe-Kurs
Die Schülerinnen und Schüler der MS Naarn wurden in zwei Kursen, unter der Leitung von Mario Holzer im Juni auf verschiedene medizinische Notfälle vorbereitet.

Erdbeerpflücken der 1a beim Derntl
Eine ganz besonders nette Einladung erhielt die 1a von Familie Gassner: Die Klasse durfte zum Gemüsebauer Derntl Erdbeeren pflücken gehen.

Exkursion Bienenlehrpfad und Erlaufschlucht
Am 23.6.2021 konnten die Schülerinnen und Schüler der 2. Klassen nun endlich in diesem Jahr zu einer interessanten Exkursion aufbrechen.

Mehr anzeigen